Versammlungsraum Verein für Volkswohnungen

München, Innenausbau und Modernisierung von Büroräumen
Bauherr: Verein für Volkswohnungen eG
Leistungen: Architektenleistungen nach HOAI, Leistungsphase 1-9

Projektbeschreibung

Für die Wohnungsgenossenschaft des Vereins für Volkswohnungen wurde der Besprechungsraum neu gestaltet, durch die im Erdgeschoss befindlichen Räume wird nun die Außendarstellung des Vereins positiv beeinflusst. Dabei wurde die Grundrissaufteilung neu gestaltet und ein Gesamtkonzept für Einbauten, Möblierung, Farb- und Beleuchtungskonzept sowie die Materialität umgesetzt. Die abgerundeten Formen gliedern sich in den Bestand ein und runden somit das Konzept ab.

 

Bildnachweis: Holzfurtner und Bahner, München

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...